Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seelenfluestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebe

ich schließ meine augen, merk wie sich meine mundwinkel nach oben ziehen. ob's an der fetten musik liegt, die durch meine kopfhörer donnert, an der vorfreude vor meine freunde heut abend wieder zu sehen oder einfach daran, dass ich mit mir selbst im frieden bin und das gefühl habe, ich könnte die ganze welt umarmen mich eingeschlossen. bis jetzt das intensivste gefühl von liebe, dass ich je hatte. nämlich die, zu mir selbst.
18.6.15 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung