Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seelenfluestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
strandtag

die sanften bassklänge aus meinen kopfhörern wiegen mich zum takt der heranspülenden wellen in einen seeligen schlummer durch die musik hindurch höre ich die möwen irgendwo fern kreischen auf der suche nach futter auf nem fischkutter der sand um meine zehen ist angenehm warm und kitzelt mich, wieder wach wird zeit, dass ich mir ne parisienne anmach tief atme ich den rauch ein und kann dabei ein lächeln über den sich mir darbietenden anblick nicht verstecken intensiv wärmt mich die sonne, welche wonne salz auf meiner haut trocknet zu weißen kringeln die sich um mein füße und beine schlingeln
28.5.15 12:51
 
Letzte Einträge: liebe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung